Das sind wir

SEVENTEEN PALMS GbR

Nico Brünnet

Geschäftsführender Gesellschafter

Durch meine hauptberufliche Verwaltungsrechtstätigkeit kümmere ich mich um Organisatorisches, Rechtliches, Buchhaltung, Steuer, Finanzen, System-Administration (IT), Rechnungsmanagement und Behördengänge

Dennis Piroth

Geschäftsführender Gesellschafter

Durch meine hauptberufliche Büroerfahrung im Verwaltungsbereich bin ich für die Organisation von Aufträgen, die Betreuung von Kunden, Marketing, Neukundengewinnung und das Schreiben sowie Verbuchen von Rechnungen und Belegen verantwortlich

Unser Arbeitsablauf / Ihr Bestellvorgang

Hier stellen wir Ihnen unseren Arbeitsablauf von A bis Z und das damit einhergehende Qualitätsversprächen vor

Beratung

Bei uns stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Wir möchten, dass Sie genau das passende Produkt und die passende Dienstleistung finden. Deshalb ist umfangreiche Beratung und gemeinsame Planung unser oberstes Gebot. Hierbei gehen wir auch gerne auf individuelle Wünsche Ihrerseits ein und finden stets eine passende Lösung (z.B. individuelle Lieferzeiten, Mietzeitraumanpassungen oder zusätzliches Zubehör)

Bestellung & Vorbereitung

Nachdem alle Einzelheiten Ihrer Bestellung besprochen wurden bereiten wir intern alles für Sie vor. Hierzu gehört neben der Rechnungs- und Quittungserstellung und dem Zusammenstellen aller notwendigen Dokumente (Bedienungsanleitungen, Sicherheitshinweise, Mietvertrag etc...) auch die Überprüfung der Vollständigkeit des jeweiligen Zubehörs, damit alles reibungslos abläuft

Lieferung unsererseits oder
Abholung Ihrerseits

Am gewünschten Lieferdatum / Abholdatum sind wir stets pünklich. Bei der Lieferung unsererseits kümmern wir uns außerdem um den Transport (z.B. der Hüpfburg) bis zur Bordsteinkante (falls Aufstellort nicht problemlos erreichbat - mit Ihrer Hilfe auch gerne bis zum Aufstellort). Vor Ort erhalten Sie ebenfalls eine Kurzeinweisung über alle wichtigen Funktionen & Bedienelemente des Mietobjektes

Service, Betreuung, Erreichbarkeit & Notfallkontakt

Wir legen höchsten Wert darauf, dass keine Komplikationen während der Mietzeit auftreten und, dass Sie voll zufrieden sind. 

Sollten Sie dennoch zwischenzeitlich Fragen zum oder Probleme mit dem Mietobjekt haben können Sie uns jederzeit kontaktieren. Im Notfall versuchen wir bei Ihnen vorbeizukommen. Auch das zur Verfügung stellen von Ersatzteilen (Ersatzgebläse, zweites Mikrofon etc.) ist für uns selbstverständlich

Abholung unsererseits oder Entgegennahme

Zeit ist Geld – auch für unsere Kunden. Damit es zu keinen Wartezeiten Ihrerseits kommt sind wir auch bei der Abholung unsererseits oder bei Rückgabe beim Firmensitz pünklich vor Ort. Das Einladen bzw. Verstauen des Mietobjektes  übernehmen wir gerne!

Besprechung & Zufriedenheit

Wir wollen wissen, ob alles reibungslos funktioniert hat und, ob Sie zufrieden waren. 

Weisen Sie und gerne auf Verbesserungsmöglichkeiten hin, da wir unseren Ablauf stets optimieren , effizienter gestalten und hierbei die Kundenzufriedenheit  weiter ausbauen wollen
 

Inspektion, Wartung & Reinigung

I.d.R. vor Ort überprüfen wir den Zustand und die Funktionalität des Mietobjektes im Rahmen einer Kurzinspektion, damit auch der nächste Kunde ein einwandfreies, sauberes und sicheres Produkt erwarten kann.

Zwar erwarten wir natürlich, dass das Objekt ungefähr im selben optischen & sauberen Zustand zu uns zurückfindet, in welchem wir es übergeben haben, jedoch ist auch die zusätzliche, regelmäßige, komplette Grundreinigung eine Selbstverständlichkeit für uns.

Darüber hinaus werden die Hüpfburgen regelmäßig durch eine "fachkundige Person für aufblasbare Spielgeräte nach EN 14960" inspiziert/gewartet.
 

Abschluss

Sie erhalten bei Einhaltung der vereinbarten Bestimmungen Ihre Kaution selbstverständlich vollumfänglich zurück.

Wir bedanken uns herzlichst für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig wieder zur Verfügung zu stehen, wenn Sie erneut etwas aus unserem Sortiment anmieten möchten.

Mir persönlich ist das Berücksichtigen der individuellen Wünsche der Kunden und das unsererseits stets erfolgende Zurverfügungstehen für die Kunden, vor-, während- und nach dem Auftrag, extrem wichtig

Nico Brünnet (Geschäftsführender Gesellschafter, SEVENTEEN PALMS GbR)

3

aktuell unterstützte,
gemeinnützige Zwecke

10%

Rabatt für saarländische Feuerwehren für deren Feste etc. als Zeichen unserer Anerkennung

4

aktuell angebotene Zahlungsmethoden (Barzahlung, Überweisung, PayPal und Rechnung)

>99%

Kundenzufriedenheit im vergangenen Geschäftsjahr

Wichtig ist eine stressfreie und schnelle Abwicklung; vom ersten Telefonat bis hin zur Lieferung. An oberster Stelle steht für uns, dass durch unsere Produkte Stimmung, Spaß und Freude geschaffen werden und die Veranstaltung somit lange und positiv bei den Kunden in Erinnerung bleibt

Nico Brünnet & Dennis Piroth (Geschäftsführende Gesellschafter, SEVENTEEN PALMS GbR)

Kontakt

SEVENTEEN PALMS GbR

Fröschenwiese 17, 66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: +49 176 30132617

E-mail: business@seventeenpalms.de

  • Mo – Fr
    • 09:00 – 21:00
  • Sa – So
    • 09:00 – 22:00

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